Lawyer of the Year 2012

von Dr. Hermann-Josef Omsels (Kommentare: 0)

Rechtsanwalt Dr. Hermann-Josef Omsels, Partner der Hertin Anwaltssozietät, wurde Ende Mai 2012 als

Lawyer of the Year 2012

im Bereich Intellectual Property Berlin ausgezeichnet.

 

Insgesamt wurden von der amerikanischen Ranking-Agentur Best Lawyers, die in Deutschland mit der Verlagsgruppe Handelsblatt kooperiert, deutschlandweit sechs Rechtsanwälte aus sechs verschiedenen Regionen zum Lawyer of the Year 2012 im Bereich Intellectual Property ernannt.

Diese Auszeichnung ist von besonderer Bedeutung, weil sie auf der anonymen Beurteilung durch die anderen Rechtsanwälte beruht, die zu den Nominierten des Titels Best Lawyer gehören. Die nach Auffassung der Besten eines Fachgebiets Besten küren unter sich in anonymer Wahl die Lawyer of the Year..

Mit der Auszeichnung ist natürlich auch der Titel Best Lawyer verbunden, den Dr. Omsels in der drei -jährigen Geschichte der Verleihung des Titels zum dritten Mal erhalten hat.

Der Titel Best Lawyer wurde außerdem Rechtsanwalt Prof. Dr. Paul W. Hertin auf den Fachgebieten Intellectual Property sowie ergänzend Entertainment – ebenfalls zum dritten Mal in drei Jahren – verliehen.

Die Auszeichnungen belegen, dass hoch professionelle und spezialisierte Anwaltsboutiquen auf ihrem jeweiligen Fachgebiet in der Kompetenz ohne weiteres mit großen internationalen Anwaltskanzleien mithalten können.

Zurück